Um welche Uhrzeit kann man heute Nacht in Deutschland die Polarlichter sehen?

3 Antworten

Im Moment schwächelt der Sonnenwind gerade:

Bild zum Beitrag

Heute Nachmittag sah das deutlich vielversprechender aus. Zum Beispiel da:

Bild zum Beitrag

Es könnte also passieren dass viele heute Abend ziemlich enttäuscht werden.

 - (Deutschland, Nacht, Polarlichter)  - (Deutschland, Nacht, Polarlichter)

Sobald es dunkel ist. Nur dann kannst du die Polarlichter sehen.

LG von Manfred

Wenns richtig dunkel ist. Aber nur wenn die Sonnenwinde sehr stark sind. Das kann man nie wissen.