Um was geht es im Lied Dalida?

1 Antwort

GuMo ich habe leider keine deutsche Übersetzung gefunden, dafür eine Englische. Die habe ich mit google übersetzt:

Wir gehen dahin, wo der Hunger uns hinführt

Wir schreiben unsere eigene Geschichte

Sie sagte zu mir: "Es ist nichts für dein Buzz

Dass ich dich liebe, ja ich liebe dich! "

Wörter, nur Wörter!

Mein einziger Chef ist meine Mutter

Sie dachten, ich wäre tot, sie sagten "gutes Los!"

Glücklicherweise gibt Gott es, sonst würden sie uns nichts lassen

Also verließ ich mein Dorf und träumte von einem weniger elenden Leben

Ich verließ mein Dorf, um nicht mehr zu hören, wie sie mir sagten:

[Pre-Chorus]

Niemand wird dir helfen, jedenfalls bist du schon tot

Sie verbringen Ihr Leben in Schwierigkeiten und Ihre Albträume werden Ihre Träume ersetzen

Niemand wird dir helfen, jedenfalls bist du schon tot

Sie verbringen Ihr Leben in Schwierigkeiten und Ihre Albträume werden Ihre Träume ersetzen

[Chor]

Wörter, Wörter, Wörter (Wörter)

Hey Hey Hey

Na, nanani, nanana

Nanani, Nanana

Ho nanani, nanana

Nanani, Nanana

Ho nanani, nanana

[Vers 2]

Sie geben vor, mich zu lieben (yeah)

Ich tue nicht so, ich hasse sie

Ich erinnere mich, dass sie mir den Rücken gekehrt haben, weil ich so arm war wie Papa

Addieren Sie Geld zu denen, die es haben, und nehmen Sie es denen weg, die es nicht haben

Im Meer fügen sie Wasser hinzu, versuchen zu verstehen

Und wenn du verdurstest, verlassen sie dich

Wenn Sie möchten, dass Ihr Leben schön ist, machen Sie es sich selbst zusammen

Wir wollen die Welt, wir nehmen sie und dann Salam!

Ein Träumer unter vielen anderen und meinen Brüdern sind Millionen

Unsere Träume werden uns leben, hört nicht auf die, die das sagen werden:

[Pre-Chorus]

Niemand wird dir helfen, jedenfalls bist du schon tot

Sie verbringen Ihr Leben in Schwierigkeiten und Ihre Albträume werden Ihre Träume ersetzen

Niemand wird dir helfen, jedenfalls bist du schon tot

Sie verbringen Ihr Leben in Schwierigkeiten und Ihre Albträume werden Ihre Träume ersetzen

[Chor]

Wörter, Wörter, Wörter (Wörter)

[Brücke]

Hey Hey Hey

Na, nanani, nanana

Nanani, Nanana

Ho nanani, nanana

Nanani, Nanana

Ho nanani, nanana

[Brücke 2]

Ich gehöre jetzt zu den Legenden, warum bist du überrascht?

Armen eifersüchtig, Gott wollte die Legende

Ich gehöre jetzt zu den Legenden, warum bist du überrascht?

Armen eifersüchtig, Gott wollte die Legende

[Brücke]

Hey Hey Hey

Na, nanani, nanana

Nanani, Nanana

Ho nanani, nanana

Nanani, Nanana

Ho nanani, nanana

[Chor]

Wörter, Wörter, Wörter (Wörter)