Um was geht City Skylines 2 und lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um Stadtmanagement. Infrastruktur bauen, Geld machen, Verkehrsprobleme lösen, Flow Optimieren, für Katastrophen planen. Wem solche Spiele gefallen, spielt üblicherweise auch Factory-games wie Factorio, Mindustry oder Dyson-Sphere program.

Cities Skylines 2 ist ein Städtebau, Städteplanung und Management Spiel und ist der Nachfolger von Cities Skylines.

Also Kannst du im Spiel deine eigenen Städte Bauen und diese verwalten.

Ein vergleichbares Spiel ist SimCity.