Um Ex Freundin kämpfen?

3 Antworten

Leugne keine Niederlage sondern akzeptiere sie und lerne daraus mache deine Fehler nicht 2 Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du solltest es aufjedenfall,du hattest deine Chance und hast es beendet… Es ist ganz normal ,dass man nach einer Zeit nicht mehr dieses verliebt Gefühl hat, aber sowas bleibt nicht für immer,also wenn du in nächster Zeit nach was festem suchst solltest du dir das klar machen das monotone Dinge ganz normal sind.
Auch wenn du das bereust kannst du es nicht rückgängig machen…auch wenn ihr vielleicht wieder zusammen kommen würdet wäre es nicht mehr wie vorher…Es wird nie so sein.

(Und sorry dass ich das so böse verformt habe,aber musste sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So isses..hast es verkackt...Oder...andere waren klüger