Um die Hand anhalten ohne davor zusammen zu sein?
Ich komme aus einer Arabischen Familie und bin Christin. Zu meiner Frage:
Was hält ihr davon wenn man direkt um die Hand seiner ,,Freundin‘‘ anhält. Also ich darf halt kein Freund haben und darf zwar typen kennenlernen aber nicht mit den zusammen sein. Also die Phase wo man normalerweise zusammen ist, da lernt man sich kennen aber ohne offiziell zusammen zu sein. Dann wird man um die Hand angehalten und heiratet danach. Findet ihr das Okey von meinen Eltern oder was würdet ihr machen? :))
4 Antworten
Ich finde es dumm, fahrlässig und unnötig Risikoreich. Ich würde den Eltern einen Vogel zeigen und tun was ich will.
Ok danke für die Antwort, ich werde wahrscheinlich nochmal mal mit den reden :)
Na ja also zum ersten Respekt für deine Frage und zweites verstehe ich das du sie überhaupt stellst aber ich weiß das du halt Eltern mit Tradition und glauben hast und es ja auch Teil weiße so respektierst aber mir ist klar das du eine etwas andere Einstellung bekommen hast wie sie wie ist es bei deinen Eltern gewesen und schau sie dir an leben sie glücklich lieben sie sich oder glaubst du da ist keine wahre Liebe mit im Spiel ich glaube die Christen sollten besser mal nicht so offen herzlich mit ihrem Mädchen und Frauen umgehen und das genauso machen wie ihr und sich nur dem wo heute gehen die Jungfräulichkeit geben ich meine nur so wenn du drei verschiedene hattest dann wird nie wieder einer der richtige sein sonst seltsam wie das klingt aber du wirst dann immer auf der Suche sein schau dich um schau dir die ganze Frauen und Mädchen an die es anders gemacht haben
LG KinGKrAss 🦁♥️
Wenn man glücklcih werden will, sollte man schon wissen, wen man sich ans Bein bindet. Und was meine Eltern sagen oder tun würden, wäre mir wurscht.
total bescheuert, weil man kennt den anderen ja gar nicht