Uhr zusammenstellen?

Uuups Bild vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antimagnetische Kornzange...

Also für meinen ersten Rotor habe ich etwa 5 Stunden gebraucht den wieder in das Räderwerk einzubauen, bis mein Meister mir eine ANTIMAGNETISCHE KORNZANGE in die Hand gebedückt hat.

Damit ging es in Sekunden.

Der Rotor samt Räderwerk wird einfach nur reingelegt. Danach wird die Deckplatte aufgelegt und leicht mit einem Putzholz angedrückt.

Von außen bewegst du die Zahnräder seitlich hin und her, bis es von alleine Klick macht und sich das Räderwerk von alleine fügt.

Das braucht viel Geduld und eben richtiges Werkzeug.

Viel Spaß beim Rotor😉

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  09.09.2022, 10:31

Vielen Dank für den Stern ;-)

Dafür bräuchten wir vielleicht ein video oder ein Foto um das zu analysieren aber normalerweise sollte das kleine Rädchen garnicht magnetisieren mit etwas.

Davif316
Fragesteller

Hab ich vergessen sorry