2 Antworten

Google sagt Klopp wirbt für die Marke Lehmann aus Schramberg . Allerdings haben die eine solche Uhr nicht in ihrer Kollektion . Was auch immer er trägt , ich vermute er musste die Uhr nicht selbst bezahlen 😉Jürgen Klopp ist eine wandelnde Litfaßsäule . Funktioniert doch bestens ! 😃Und es ist müßig sich darüber aufzuregen ob es Leute gibt die sich teure Uhren leisten können , während andere Leitungswasser saufen ! Jeder ist seines Glückes Schmied !

Uhr hat nur einen Sinn - Zeitanzeige. Fashion ist was für Reiche die nicht hinwissen mit dem Geld - Alles am Besten mit Diamanten ausstatten ... .. . Andere können ja hungern!

Und Menschen die sich solche Uhren kaufen haben bestimmt schon mehr für hungernde gespendet als du selbst...

0
@sahgpredjega

Im Verhältnis ihres Guthabens und meines, habe ich beim Tzunami damals 50€ an Ärzte ohne Grenzen gespendet. Jetzt habe ich nur noch für wenige Tage zu essen und Wasser ausm Wasserhahn!!! Weitere Fragen? ERNSTGEMEINT

0

Was möchtest Du wissen?