Uhr tragen die sehr ähnlich wie eine Rolex aussieht?

2 Antworten

Burei ist im guenstigeren Uhren-Segment eine etablierte Marke. So weit ich weiss ist sie in Japan sehr bekannt.

Laut Testberichten die ich ueberfolgen habe, soll es eine ganz gute Uhr sein. Ich persoenlich finde sie schoen und sie ist fuer mich auch ueberhaupt keine Replica Uhr.

Wenn sie dir gefaellt hol sie dir.

Mich würde das grüne Zifferblatt stören und würde sie deshalb nur tragen, wenn ich khakifarbene Kleidung anhab.

fragenstelle1
Fragesteller

Das Ziffernblat gibt es auch in schwarz xd, meine Größten bedenken sind das Leute denken das es ein schlechter DateJust 36 Fake ist

Margita1881  07.11.2019, 09:23
@fragenstelle1

Dann würde ich die schwarze Ziffernblatt Uhr vorziehen.

Daß es keine Rolex ist, kann doch Jedermann ablesen und was kümmert Dich, was andere denken?

Wenn ich nach anderen Leuten gehen würde, dürfte ich in Sack und Asche rumlaufen:)