Uhr einstellen im Autoradio von Peugeot nach Batteriewechsel?

3 Antworten

Wenn Dein Radio ein Original Peugeotradio ist, dann steht das bestimmt im Handbuch Deines Autos.

Wenn es ein "nachgerüstetes" Radio ist, dannst Du eventuell die Bedienungsanleitung im Internet finden.

Hast Du eine Typenbezeichnung für das Radio?

Gruß, BigBee

tommi36  08.01.2010, 08:12

super Tipp - Null Plan => schau mal in die Anleitung

Ich abrbeite bei peugeot und in einem 10 jahre alten peugeot 206 kann man die uhr nicht umstellen das können viele von den neuen auch nicht entwerder mach das peugeot 1 mal oder es geht 1 mal von hand aber sonst geht das bei den wenigsten peugeots mir fällt spontan der 407 u 3008 ein bei denen geht es ^^

Neuerfan1  08.05.2019, 19:33

es kann doch nicht sein dass man die uhr nicht einstellen kann und wenn man wie du keine großschreibung oder satzzeichen benutzt sollte man sich nicht wundern wenn die leute einen nicht verstehen

Wer verbaut denn in einen Peugeot eine 10 Jahre alte Uhr??? Und wer wechselt die Batterie? Die hält doch i.d.R. länger als die Karosserie?! Uhr verstellen ist daher nicht vorgesehen

Drakkari  20.03.2011, 02:06

gegenfrage: Welcher Autohersteller baut ne Uhr in ein Auto die sich nicht umstellen lässt? oO Das ist wie wenn ein Elektroinstallateur einen Herd in der Küche einbaut der immer an ist und sich nicht ausschalten lässt! oO