Uhr einstellen im Autoradio von Peugeot nach Batteriewechsel?

2 Antworten

Ich abrbeite bei peugeot und in einem 10 jahre alten peugeot 206 kann man die uhr nicht umstellen das können viele von den neuen auch nicht entwerder mach das peugeot 1 mal oder es geht 1 mal von hand aber sonst geht das bei den wenigsten peugeots mir fällt spontan der 407 u 3008 ein bei denen geht es ^^

Wer verbaut denn in einen Peugeot eine 10 Jahre alte Uhr??? Und wer wechselt die Batterie? Die hält doch i.d.R. länger als die Karosserie?! Uhr verstellen ist daher nicht vorgesehen

gegenfrage: Welcher Autohersteller baut ne Uhr in ein Auto die sich nicht umstellen lässt? oO Das ist wie wenn ein Elektroinstallateur einen Herd in der Küche einbaut der immer an ist und sich nicht ausschalten lässt! oO

0

Was haltet ihr von Peugeot?

Was haltet ihr von Peugeot und welche Reihe ist die beste? Was sind so die Pannen und Macken am Peugeot? :)

...zur Frage

Peugeot 206 Automatik Motorschaden, wie viel kann ich noch kriegen?

Was glaubt ihr, wie viel ich noch aus meinem Peugeot 206 mit einem Motorschaden rausziehen kann? 188.000km gelaufen und Automatikgetriebe. Baujahr 2003

...zur Frage

Warum wird beim Kenwood-Autoradio in meinem Peugeot 206 nichts angezeigt?

Hallo, ich hab meinen alten Autoradio von Pioneer ausgebaut und mir einen neuen von Kennwood zugelegt. Ich habe das Autoradio mit der mitgelieferten Stecker alles verbunden. Das Radio kriegt wahrscheinlich Strom da das Laufwerk funktioniert aber es wird mir nichts angezeigt also man kann auf dem Display nichts erkennen? Wo liegt das Problem?

Danke

...zur Frage

Peugeot 206 Erfahrungen und Tipps?

Hallo ich bin auf einen Peugeot 206 Grand Filou Cool Automatik BJ 2005 94.000 Km gestoßen.
Ich habe aber gehört das diese Fahrzeuge sehr oft zur Werkstatt müssen und Elektronik Probleme haben.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen und ob es sich als Anfänger Fahrzeug lohnt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Autoradio für Peugeot 206cc?

Hallo,

habe mir vor kurzem ein Peugeot 206 cc geholt. Möchte mir jedoch nun ein neues Autoradio für das Fahrzeug kaufen, damit ich mein Handy sowie einen USB-Stick anschließen kann. Jedoch habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden, weil die Lenkradfernbedienung und das Display immer noch mit dem neuen Autoradio funktionieren sollen. Könnt ihr mir ein Autoradio nennen, welches mit der Lenkradfernbedienung und dem Display kompatibel ist?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank für die Antworten im voraus

MfG Fabi

...zur Frage

Diesel Additiv bei Peugeot 206 nachfüllen

He Leute könnte mir einer vielleicht ne anleitung schreiben wie man das bei nem Peugeot 206 HDi hinkriegt? Danke im voraus Strapsinator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?