Wie stellt man beim Twingo 1.2 die Uhr?

1 Antwort

Neben der Digitalanzeige findest Du zwei kleine Knöpfe die allerdings nur mit nem Kugelschreiber, Haarnadel oder sonstiges zu drücken sind... Damit kannste Stunden und Minuten einstelln. Mann hab ich das immer gehasst... Zum Glück hab ich jetz ein Opel ;)

renault twingo autoradio

heyho ich habe eine neue batterie in meinen wagen eingebaut nun will das standartradio einen code haben den ich beim kauf des gebrauchtwagens nicht mitbekommen habe nun wollte ich fragen was für möglichkeiten ich habe das radio wieder zum laufen zu bringen

...zur Frage

Mein Autoradio lässt sich auf einmal nicht mehr laut oder leise stellen

Hallo zusammen seit gestern kann ich mein Autoradio (Delphi Grundig)nicht mehr Laut oder Leise stellen.Bleibt konstant immer gleich.Habe schon alles versucht es selber zu beheben ,leider ohne Erfolg.Das heisst kommt ein guter Song kann ich nicht lauter stellen kommt Schrott kann ich nicht leiser stellen.Wie kann sowas von jetzt auf gleich kommen.Habe leider keine Bedienungsanleitung.Habe ich unbewusst irgendwas verstellt?Wäre über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

...zur Frage

Uhr einstellen im Autoradio von Peugeot nach Batteriewechsel?

Nicht einmal meine Werkstatt weiß wie das geht. Gibt es eine Anleitung, wie man die Uhr verstellt im Peugeot 206, welche 10 Jahre alt ist? Danke

...zur Frage

Twingo Autoradio Speicher wird gelöscht

Ich habe mir ein: Sony MEXBT3100U.EUR Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone (CD-Player, AUX-IN, USB)

Und den Adapter für die Lenkradfernbedinung: Lenkradfernbedienungsadapter RENAULT Megane / Clio / Kangoo / Twingo ab 2000 für SONY Autoradios von NIQ

http://www.amazon.de/gp/product/B0011JK2AM

In dem Renault Twingo mit EZ 2003 Von Werk aus ist eine Lenkradfernbedienung, Zwei Lautsprecher im Amaturenbrett und in jeder Tür ein Lautsprecher. zudem War von Anfang an ein Radio eingebaut welches CDs Abspielen kann.

Ich habe nun das Radio und den Adapter zusammen angeschlossen es funktioniert auch, jedoch sobald ich die Zündung ausschalte, werden alle Einstellungen gelöscht.

ich denk dies Liegt am Dauerplus / Zündungskabel. Oder? Wenn ja wie muss ich diese bei meinem Twingo Tauschen?

...zur Frage

kaputtes Autoradio

Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir eine Peugeot 206 gekauft. Ich habe das alte Autoradio mit einem neuen ausgetauscht. Jetzt habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich Musik hören will und das Radio lauter stellen will und das Lied nur weinig Bass hat stellt mir das Radio einfach ab. Wenn ich Musik hören will, kann ich den Ton nur auf Maximal auf 14 stellen. Wenn ich es lauter mache stellt mir das Radio wieder ab. Kann mir bitte jemand helfen was ich machen kann, damit mir das Radio nicht ständig abstellt.

Vielen Dank für die Hilfe .-)

...zur Frage

Felgen von twingo 1 auf twingo 2?

Hallo, ich brauche neue Felgen für meinen twingo bj 2008. Ein freund hat 13 zoll Felgen von einem alten twingo 1.

Werden die Passen und ist das erlaubt? Ich finde leider nichts in den Papieren, bin wohl zu blöd. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?