Ugg Boots Farben unterschied?

UGG BOOTS Chestnut - (Schuhe, Australien, UGG) UGG BOOTS Cognac - (Schuhe, Australien, UGG)

2 Antworten

Chestnut ist eine klassische UGG Farbe, ein Haselnuss Braun:) Von Cognac habe ich bei den UGGs noch nie etwas gehört. Ist das neu?:o Oder sind das vllt sogar Fakes??

Laut den Bildern ist Chestnut eindeutig dunkler oO

LoveMaussss
Fragesteller

ja bei dem aber wenn du mal in google ein gibst dann sehen die voll gleich aus :(

sobriquet  06.08.2015, 14:15
@LoveMaussss

Hab grade mal geschaut.

Für mich sieht cognac aus wie ein karamell, also eher weicher. Und chestnut hat schon nen satteren Farbton, eben eher bräunlich.