dürfen aleviten in der mosche beten?

2 Antworten

Für alle Gebäude inklusive sämtlicher Moscheen gilt:

Aleviten dürfen darin beten, so lange das die Person gestattet, die das Hausrecht hat. Das ist der Eigentümer oder der Mieter, bzw eine vom Eigentümer oder Mieter zur Ausübung des Hausrechts berechtigte Person.

Schätze schon weil jeder in der Religion willkommen ist genau so wie beim Katholismus & Evangelismus

TroIIinger  02.08.2017, 21:47

Ich erinnere daran, dass die Bibel (5.Mose 17;2-5) vorschreibt, Andersgläubige zu steinigen.