UEFA CL?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

FCB 75%
BVB 13%
beide gleich weit 13%

3 Antworten

FCB

Sind konstant, incl gutes Nervenkostüm. Backup für 2 A-Teams. Werden so schnell nicht mehr verlieren.

Im direkten Duell wäre die Sache schon klar (hoffe der Los-Zieher hat einen guten Tag und macht kein Doppellandzug (bäh))

Haben wieder Bock da Aussicht auf Tuchelabgang (würde vor Saisonende präventiv nicht sagen wer Nachfolger wird)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
beide gleich weit

Ich glaube dass beide in Viertel Finale rausfliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

THOPRO
Fragesteller

ich wünsche mir wieder finale FCB - BVB

Daddy697  14.03.2024, 22:10

Egal. Die spielen beide unattraktiven Fußball.

FCB

Kommt drauf an auf wen die beiden nun treffen, denke aber eher Bayern.

THOPRO
Fragesteller

so wie es aussieht kommt ewentuell wieder zum deutscheb finale

Kiskenz  18.03.2024, 13:36
@THOPRO

Naja da müsste Bayern, falls sie das Halbfinale erreichen, auch erstmal noch Real Madrid oder Man City dann ausschalten was ziemlich schwierig ist.

THOPRO
Fragesteller
@Kiskenz

das werden wir denn sehen

Kiskenz  22.03.2024, 09:21
@THOPRO

Jetzt ist ja eh erstmal leider Länderspielpause.