Überweisung?

3 Antworten

Nein, Echtzeitzahlungen sind ausschliesslich im Onlinebanking möglich, nicht am Serviceterminal und nicht am Schalter.

Sofortüberweisung ist ebenfalls keine Sache der Bank sondern ein Bezahlsystem eines Onlineshops, das Deinen Onlinezugang zur Überweisung nutzt ... also auch das weder am Automaten noch am Schalter.

Gruss

Eine Echtzeit Überweisung funktioniert nur im Online Banking!

Am Schalter gibt es die Möglichkeit via Express Überweisung zu bezahlen. Die Gebühren dafür betragen meistens um die 10€!

Das kommt auf die Bank an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung