übertreibt mein bruder mit Raufereien?

7 Antworten

Natürlich ist klar, dass du ihn nicht verlieren willst, aber auch er muss wissen, wo Schluss ist.

Wenn er partout trotz mehrfacher Aufforderung nicht aufhört - du kennst die Stelle wo es richtig weh tut doch bestimmt, hau rein. Dann dürfte er erstmal handlungsunfähig sein, was dir Zeit verschaffen sollte - geh zu deinen Eltern und sag das denen. Mit 18 sollte man eigentlich schon so weit in der Birne sein um zu checken, wann es kein Spaß mehr ist

Kleine Raufereien um die eigene Stärke auszutesten sind unter Geschwistern normal. Bedenklich wird es, wenn Dein erwachsener Bruder kein Stop oder Nein von Dir akzeptiert. Sprich mit den Eltern darüber, damit gemeinsam dem jungen Mann klar gemacht wird, es ist kein Spaß. Generell muss JEDER ein Nein beachten!

Schwester23  27.07.2022, 01:38

Sehr gute Antwort. Ich finde außerdem, dass in dem Alter eine Rauferei zwischen Bruder und Schwester nicht mehr in Ordnung ist.

usr42O69
Fragesteller

danke^^, ich versuch mal mit meinen eltern zu sprechen oder ihm einfach aus dem weg zu gehen

Hallo Okay ja also wenn sagen nichts hilft wenn du sagst aufhören und er nicht will dann Eltern sollten helfen ansonsten lebst du denn mit dem Bruder zusammen

Wenn nix anderes hilft dann schlag ihn Mal zurück.

LG 🌞🌈