Übertragungsporblem, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar hat dein Kabel keine Datenleitungen.

Benutz das Originalkabel vom Handy, oder eines das ausdrücklich als Datenkabel verkauft wird.

Falls es immernoch nicht funktioniert: Tippe mehrmals in den Einstellungen auf die MIUI Version, bis du Entwicklereinstellungen freigeschaltet hast. Dann geh unter "weitere Einstellungen" auf Entwickleroptionen und scroll runter. Etwa in der Mitte dieser Einstellungsliste findest du einen Punkt "Standart usb-konfiguration". Wähle dort "Dateiübertragung" und steck dein Handy wieder an. Spätestens jetzt müsste der PC es als gerät erkennen.

SarMir
Fragesteller

Danke, das hat mir weitergeholfen