Gelber display?

2 Antworten

Das kann daran liegen, dass in deinem Hintergrundbild Gelb vorkommt. Android nutzt die Farben daraus für Akzent Farben. Da kann man aber auch andere Farben festlegen. Viele Grüße

AnonymJ08
Fragesteller

Uns wie kann man es weg machen?

Schildkroete613  04.04.2023, 09:02
@AnonymJ08

Irgendwo bei Hintergrund, Stil oder so ähnlich findest du wahrscheinlich so etwas wie Farbpalette. Da deine Lieblingsfarben auswählen. Viele Grüße

Wenn das nur Abends oder Nachts so ist könnte es daran liegen das dass Nachtlicht - Modus Aktiviert ist.

In den Einstellungen unter Display und dann Nachtlicht da kann man dann Einstellen wann oder ob er überhaupt aktiviert werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henny142  03.04.2023, 10:39

Habe aber ein Google Pixel 7

AnonymJ08
Fragesteller

Das istt nicht nur nachts ,jeden tag.

Henny142  03.04.2023, 19:07
@AnonymJ08

Wenn du es so probiert hast wie ich geschrieben haben und es immer noch so ist dann weiß ich es auch🤔