Übertragung einer ACCESS-Datenbank auf einen neuen PC?

1 Antwort

Also eine access Datenbank ist eine Datei.

Und beim kopieren der Datei auf einen anderen rechner verschwinden keine Datensätze.

Oder hast du die Daten innerhalb einer neuen Datenbank versucht aus der alten zu importieren?

Gruß, Armin

HDSCH1
Fragesteller

Es ist schon eine komische und für mich unverständliche Angelegenheit. Die Datenübertragung vom alten auf den neuen PC (alle Daten, nicht nur Access) haben stattgefunden mit "Kopieren" und "Einfügen" über einen Stick.

Jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass ein Teil der Datensätze weg sind. Einiges konnte ich nachtragen, anderes ist verloren.