Überstrichenes Weiß ist heller als vorher

4 Antworten

sag ja, den Ton wirste nicht mehr hinkriegen, also bleiben nicht viele Möglkten. Geometrische Figuren, Ornamente selber malen, hab' ich bei mir auch schon gemacht, einfach mal die Phantasie spielen lassen. Man kann mit Streifen oder Balken sehr viel machen, ein wenig Abstrakt z.B.

wenn ich's sehen könnte, würd' mir sicher was einfallen

0

Farbe dunkelt halt nach, auch ohne Nikotin, den exakten Ton wirste nicht mehr hinkriegen. Teil der Wand abkleben und anders streichen, Bild drüber malen o. hängen

Dank an frageloch. An dem Platz passt aber definitiv kein Bild oder sonst was; auch gibt es das gleiche Problem an der Decke. Wenn ich aber die ganze Wand und Decke streichen müsste wegen 2 x 20-30 cm2 wäre das fatal, da es ziiiiemlich viel Wand und Decke ist (60m2 Raum)

Was möchtest Du wissen?