Überspagat- mehr als 360 Grad?!

2 Antworten

Hey Leute, wir haben den Spagat Chuck Norris gefunden! :D

Mal im Ernst, vielleicht bist Du in Mathe nicht so helle und hast Dich da vertan, aber bei 350 Grad würde es Dir den Ar*** im Seitspagat auseinanderreißen, weil den Rumpf Gegendruck ausübt. Im Längsspagat würde es Dir vermutlich die Gelenke aus den Pfannen hauen.

Matti0602
Fragesteller

ich bin hypermobil. ich kann das wirklich :D

piercedboy  29.04.2015, 15:25
@Matti0602

Also liebe Matti, dann wollen wir das gern mal sehen, das wäre super.

Willst du uns damit erzählen das deine Beine schon fast wieder aufeinander liegen? Und selbst wenn es stimmen sollte was du hier schreibst, warum stellst du dann wegen 10° eine Frage... Sieht man doch wo es noch hin muss, kann ja nicht mehr viel sein ;-)

Und eine Frage: Wo befindet sich dein Rücken??! erzähl mir nich den hast du auch mal eben zu nem 3/4-kreis gebogen...

Ansonsten noch viel Erfolg...