Überspagat- mehr als 360 Grad?!

2 Antworten

Hey Leute, wir haben den Spagat Chuck Norris gefunden! :D

Mal im Ernst, vielleicht bist Du in Mathe nicht so helle und hast Dich da vertan, aber bei 350 Grad würde es Dir den Ar*** im Seitspagat auseinanderreißen, weil den Rumpf Gegendruck ausübt. Im Längsspagat würde es Dir vermutlich die Gelenke aus den Pfannen hauen.

Matti0602 
Fragesteller
 24.04.2015, 14:10

ich bin hypermobil. ich kann das wirklich :D

0
piercedboy  29.04.2015, 15:25
@Matti0602

Also liebe Matti, dann wollen wir das gern mal sehen, das wäre super.

1

Willst du uns damit erzählen das deine Beine schon fast wieder aufeinander liegen? Und selbst wenn es stimmen sollte was du hier schreibst, warum stellst du dann wegen 10° eine Frage... Sieht man doch wo es noch hin muss, kann ja nicht mehr viel sein ;-)

Und eine Frage: Wo befindet sich dein Rücken??! erzähl mir nich den hast du auch mal eben zu nem 3/4-kreis gebogen...

Ansonsten noch viel Erfolg...