übersetzung von >heartless< von marissa meyer ?

1 Antwort

In dem Thread (https://www.gutefrage.net/frage/heartless-von-marissa-meyer-auf-deutsch) gings schon vor vier Jahren um die Frage, da seit dem nichts passiert ist und man auch nichts im Internet dazu findet wird das Buch wohl nicht mehr so ohne Weiteres übersetzt werden.

Es bleibt uns also leider nur noch übrig das englische Original zu lesen : /, bis es eventuell doch noch Übersetzt wird, obwohl das, nach so viele Jahren, nicht sonderlich warscheinlich scheint.

LG Jesaja