überschrift für hochzeitskarte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Unser Tag", "Der Beweis unserer Liebe", "Jetzt wird es offiziel", "Wir teilen unser Glück mit dir, du bist herzlich eingeladen zu...", "Unser Bund für´s Leben".. war was dabei?

wooooow! danke für deine coolen tips!"

denke ich werde "unser bund für`s leben" nehmen!!! danke!!!!!!

0

"Entgegen vieler guter Ratschläge trauen wir uns doch - kommt doch bitte zum Standesamt, um uns zu unterstützen, so dass wir das auch wirklich durchziehen - zur belohnung gibt es hinterher eine Super-Feier / Féte...)

Wir zwei wollen, Hand in Hand ins Glück wandern.

Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel & wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen ...

Wir möchten uns niemals loslassen & geben uns darum

am ... um ... Uhr in der heiligen

.............Kirche zu

............................ das Ja - Wort

Anschließend feiern wir im XX ein großes Hochzeitsfest und freuen uns Dich / Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen ..

Endlich ist es soweit, wir sind für eine gemeinsames Zukunft, mit allen Höhen und Tiefen, bereit !

Jedem Liebesbeginn wohnt ein kleiner Zauber inne. Und wir möchten diesen Zauber verdoppeln /vergrößern (o.ä.).

Treu und glücklich bis ans Ende unsrer Tage, möchten wir für immer gemeinsam gehen ohne Frage .

Nicht mehr einsam, sondern für ein ganzes Leben gemeinsam.

Ich hoffe es gefällt Euch was davon!? :-)

Mittelalterliche Hochzeit

Hallo, ich bin in Kürze eingeladen zu einer Hochzeit im mittelalterlichen Stil. Die Hochzeit wird gefeiert auf einer Burg, die Gäste werden in mittelalterlicher Kleidung erscheinen. Nun suche ich im Internet nach einer Hochzeitskarte - natürlich im mittelalterlichen Stil. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Mittelalterliche Märkte hier in der Gegend sind derzeit keine - das scheidet aus.

...zur Frage

standesbeamter auf der hochzeit

ich möchte das meine traumhochzeit perfekt wird und möchte deshalb das ja wort vor den ganzen gäste im saal geben. nun meine frage lautet, kommen auch standesbeamte zur einer hochzeit, die zb. im saal statt finden und trauen dann vor den ganze gästen des brautpaares die braut und den brätigan??

ich weiß das man für den standesamt bezahlen muss aber nicht wie viel. wie viel kostet so eine zeromonie beim standesamt und viel, wenn einer in einem hochzeitssaal kommt?

...zur Frage

Text Einladung Hochzeit?

Ich bastel gerade an den Einladungskarten zu unserer Hochzeit. Leider komme ich mit dem Text nicht voran.... es klingt entweder doof oder wird zu lang. Habt Ihr eine Idee wie ich folgende Daten geschickt unterbringe und formuliere?

Standesamtliche Trauung am xx.xx.xxx um xxUhr in xxx

anschließend Poltern und Grillen bei uns zu Hause.

kirchliche Trauung ( einen Tag später) am xx.xx.xxx um xxUhr in der xx Kirche in xx

anschließend Sektempfang und Feier ab xxUhr im Hotel xx in xx

und dann muss noch irgendwie mit rein dass die Gäste bitte zu bzw absagen.

...zur Frage

Hochzeits Einladung absagen?

Ich wurde von einer Freundin zur ihrer Hochzeit eingeladen (mit ihr und ihrer Zwillingsschwester) arbeite ich zusammen. Ich möchte absolut nicht zur Hochzeit habe aber schon zugesagt weil das eher eine schnelle unüberlegte Reaktion vor paar einem Jahr war. Ich habe auch schon Geld für den Junggesellenabschied gegebnen dahin würde ich auch noch gehen wenn es sein muss aber nicht zur Hochzeit. Man kann aber nicht einfach zu ihr sagen das man nicht kann weil sie gleich nachbohrt und nichts versteht da müsste schon was schlimmes passieren. Ich suche eine ausrede aber mir fällt absolut keine ein. Die Hochzeit ist am 1.juli.17. da ich sie jeden Tag auf der Arbeit sehe und ihre Zwillingsschwester auch und beide nicht die einfachsten Charaktere haben ist das relativ schwer einfach iwas zu erzählen :-/

...zur Frage

Persönliches Hochzeitsgeschenk für meine Braut

Hallo liebe Leute! Wie die Überschrift schon verrät suche ich noch nach einer Überraschung für meine zukünftige Frau die ich ihr auf der Hochzeit geben, vorführen etc. kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee ? Ich denke was persönliches wäre besser als ein Geschenk weil man es meiner Meinung nach besser in Erinnerung behält!

Danke schonmal !

...zur Frage

Hilfe Hochzeit! Frage zur Einladungskarte!

Hallo,

ich hab da mal ne frage :) wir heiraten dieses jahr und sind beim einladungskarten erstellen .. wir haben eine einladung ausgesucht wo noch so ein kleiner einleger drin ist .. also eine kleine karte extra .. da wollten wir wissenswertes zu unserer hochzeit draufschreiben .. dort steht jetzt zb unsere adresse..wann und wo gepoltert wird .. was man uns schenken könnte.....nun wollte ich noch was zum thema brautentführung draufschreiben .. wir wollen nämlich absolut keine .. hat da jemand einen spruch auf lager? oder was könnte man noch auf dieses kärtchen schreiben? hat jemand erfahrungen? bin über jeden tip dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?