Überschrift für Geschichte gesucht?

3 Antworten

Deutsche Titel: Nachtliebe, In der Nacht, Nächtliches Verlangen, Nächtliche Liebe

Englische Titel: Love in the Night, Nightlove, Kisses in the Night, An endless Night

Hoffe konnte helfen

LG Skye

Küsse bei Mondschein

Tanz im Mondlicht

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?