Gute Überschrift für eine GEschichte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp von jemand der selbst gerne schreibt:Der Titel der Geschichte muss nicht zwangsläufig am Anfang schon auftauchen. Schreibt einfach mal wild drauf los, am besten unter einem simplen Arbeitstitel wie "Versuch 1" oder "SMS-Terror" irgendwas blödes halt...der wahre Titel kommt von ganz alleine, ich kann das bezeugen.Er kommt mit der Geschichte selbst. Einfach mal drauf los schreiben :)

The Grim jobs (Die gruseligen Aufträge / Google Übersetzter xD)

Lg

HI: SOS - SMS. Gruß Osmond

ich würd die Überschrift immer als letztes machen, da fällt euch dann bestimmt schon noch was passendes ein ;)

HubbaBubba2O1O
Fragesteller

Wir wollen die aber jetzt schon haben :D Dann weiß man immer aha darum gehts. :D

ich würd sagen "sms des todes" passt gut.