Übers Internet die große Liebe finden?

7 Antworten

Es ist sogar viel möglicher als in live 😁🤣 natürlich ist das möglich

Schon alleine dass man durch das Schreiben viel offener ist und wird!

Dann gibt es noch cameras in denen man sich sehen akannz!

Man kann sich online viel besser studieren wenn man miteinander schreibt und alle Gedanken die man hat oder zu erzählen hat aussprechen ausschreiben sagen wir so.

Es ist wie ein Buch gegenseitig sich kennenzulernen.

Es fällt einfach viel leichter und man hat mehr Möglichkeiten finde ich weil du bist ja die ganze Zeit auch am Handy und da fällt einem immer was ein ;) egal was!

Die liebe kannst du im Prinzip überall finden, die Frage ist dann für wie lange und ob es dann auch wirklich zusammen passt 😁 ;)

Online hast du mehr Chancen verschiedenen Menschen kennenzulernen so wie Charakteren und besonders die Sternzeichen was es ausmachen tut.

Une liebe gibt es verschiedene Arten

Diverse liebe in allen Variationen

Aber ob das dann gleich die große Liebe ist!

Die Erfahrungen machen es aus.

Es kann sein du hast deine große Liebe gehen lassen oder ihr wärt schon zusammen oder sie kann auch noch erst kommen.

Das muss man für sich auch herausfinden.

Wenn du eine Partner oder Partnerin hast, Heißt nicht gleich dass ist meine große Liebe.

Die Welt ist offen voller Liebe und Partnerschaft besonders Frauen und Männer.

Jeder hat eine andere liebe es sind einfach diese Momente und diese Augenblicke so wie die Partner in dieser Zeit.

Online hast du alles zur Verfügung ist dann auch wider anders als wenn du Freundinnen von deinem Kindergarten hattest oder von deiner Schule oder Schulen oder Ausbildung oder Arbeit oder Studium usw wenn du verstehst.

Man sagt eigentlich ja die große Liebe hat man immer in der Schulzeit Anfang Pupertät und Jugendliche bis Erwachsen:) manche sind früh in liebe manche sind und kommen erst spät in liebe.

Manche sind schüchtern und zurückhaltend

Mache sind einfach offen und direkt

Könnt dir ein Buch von schreiben 😁🤣😉👌👍💪😛

Aber hoffe dir erst Mal damit weiter geholfen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich geht das. Natürlich nicht immer und regelhaft.
Es kommt darauf an, dass v.a. beide Beteiligten mit realistischen Erwartungen rangehen und sich ehrlich präsentieren. Und man muss sich hüten vir dem ersten Treffen falsche innere Vorstellungen zu entwickeln.

Ja, mir ist das passiert, vor ewigen Zeiten allerdings und "ungewollt".

Ich hab meinen Mann vor 16 Jahren in einem Onlinespiel kennengelernt und ich kenne viele Paare (alles Gamer), die sich ebenfalls so kennenlernten. Allgemein sind Hobbyforen eine „gute Anlaufstelle“, denn man kommt dort so oder so mit Menschen ins Gespräch.

Auch über entsprechende Datingplattformen gibt es Erfolge, aber da ists nunmal schwieriger bei der Masse an Sexhungrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Möglich ja aber glaube eher weniger dran..