Überraschung an meinem Freund (Therme)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihn erst um 16.00 abholst würde ich vorher gar nicht mehr essen gehen. Sonst bleibt euch ja gar keine Zeit mehr für die Therme. Oder übernachtet ihr da?

Die Therme hat heute länger geöffnet :)

0
@beautycheriee

Ja, aber trotzdem, du schreibst ja auch, dass es relativ weit weg ist. Bedenke das! Ihr könnt dann ja gemütlich in der Therme etwas essen. Ich würde ihm übrigens sagen: Überraschung. Er darf nicht aufs Navi schauen und außerdem weiß er ja, selbst wenn er draufschaut  nicht, wohin es geht.

0

Da sich letzteres schwierig gestaltet leg ihm doch beim Essen einfach die Karten hin.

Lg

HelpfulMasked

Wenn du weißt, daß er gern in die Therme geht, dann sag nichts und überrasche ihn. Das Navi kannst du bestimmt unter einem Vorwandt von ihm bekommen. Weißt du, wo seine Badehosen sind, oder geht ihr nur in den Bereich, wo keine gebraucht wird. Viel Spaß


Danke!

Ja, ist schon alles gepackt :)

1

Ich finde das ja eine total süße idee.. Ich kenne ja deinen Freund nicht, aber du könntest ihm eventuell auf der Fahrt die Augen verbinden (dann hört er nur die Nawi-Stimme, was ich nicht als Problem erachte) oder ihm ein Zettelchen beim/im Essen verstecken (ich hoffe, du verstehst wie ich das meine)!

Ich wünsche euch einen super schönen Abend!!! ;)

Pack eine Tasche für ihn.. sonst gehts fkk in die Therme!!

An das hab ich natürlich alles gedacht, ist ja schon alles gepackt, meine Frage wäre nur die, die oben steht :D

0
@beautycheriee

Dann sag garnichts. Sag du brauchst das navi weil ihr ja noch nie da wart wo ihr hin wollt. fertig

0

Ich würde nichts sagen, einfach fahren :)

Dann wäre es klug gewesen, schon mal vorher lang zu fahren....

Um das geht's nicht, ich weiß wo die Therme ist und war auch schon öfter dort, aber ich kenne den Weg nicht auswendig. So war das gemeint.

0

Wenn er nichts davon weis, denk an ne Badehose für ihn ;)

Was möchtest Du wissen?