Überprüfung einer bulgarischen Adresse (Plovdiv)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, (fast) alle Frauen-Namen in Bulgarien enden auf "a" aber die Familiennamen sind entweder wie die Familienname des Manes oder der plural von den beiden, z.B. Mein Vater: Kostadinov, meine Mutter: Kostadinova -> Familienname: Kostadinovi (plural).

eckisfotos
Fragesteller

Danke, das ist schon mal ein neuer und interessanter Aspekt - trotzdem finde ich keine neuen Ergebnisse.

hier ist eine bulgarische Suchmaschine, dort kannst Du Dein Glück versuchen. Gib den Namen in lateinischen Buchstaben ein. http://www.gbg.bg/

Търси в интернет: z.B. Zladka Todorova und klicke Търси (Suche)

Viel Glück

Mfg Roland

eckisfotos
Fragesteller

Gute Idee, aber hinter der genannten Suchmaschine steckt "nur" wieder google - und das hatte ich schon selbst bemüht. Die Antwort war jeweils identisch - kein Treffer. Ich brauche wirklich etwas wie ein Telefonbuch o.ä. oder jemanden, der nachschauen kann.