übernatürliche Gaben für meine Geschichte

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Träumen gibt es schon in Kerstin Giers "Silber", aber wie wäre es mit Telekinese, große Empathie, sich schneller bewegen können, Steine essen, auf Bäume klettern, jeder glaubt ihre Lügen, keine Angst, die Elemente beherrschen, die Zukunft voraussagen, die Vergangenheit sehen (nicht paar Tage zuvor, sondern ca. 100 Jahre zurück oder so), muss nicht schlafen oder essen etc, Tierfreund (alle Tiere gehorchen ihr oder so), usw. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Cupcake4you
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort:) du hast mir sehr weiter geholfen:)

vielleicht in Träume schauen, so magische Elemente, schnell rennen, Tattoos sprechen hören? hoffe ich konnte dir helfen

Cupcake4you
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Mal ganz cool fände ich so etwas wie die Fähigkeit, in Träumen mitzuagieren, oder Krankheiten zu sehen. Hatte mir schon mal überlegt, eins davon in eine Geschichte von mir einzubauen, aber es hat noch nie reingepasst 'D

Cupcake4you
Beitragsersteller

Vielen Dank

Gegenstände Kontrollieren können? (oder tiere)

Er kann Dark Souls auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne auch nur einmal zu sterben. (ein passender Name wäre dann Chuck Norris ;)