Übernachtung?

4 Antworten

Ihr könntet doch zusammen einen Film schauen.

Spielt Karten, Memory, das macht Euch lockerer und verbindet.

Kocht was, macht einen Spaziergang.

Unterhaltung über Essen, Hobbies, Urlaub, Lieblingsspiele, das tägliche Geschehen sind eine gute Alternative.

Lasst alles ohne Erwartungshaltung langsam angehen, es gibt keinen Termindruck in der Liebe.

Alles Gute für Dich.

Schaut was oder so, kannst ja wenn du's willst ihn vorsichtig ummarmen usw.

Clari116
Fragesteller

Ja so was haben wir schon gemacht aber danke:)

Orize  12.09.2023, 00:19
@Clari116

Dann kannst ja küssen versuchen usw. Und bitte sehr, habe das halt schonmal gemacht.

Clari116
Fragesteller
@Orize

Ok muss nur mal Küssen üben weißt du vllt wie mn so was üben kann?

Orize  12.09.2023, 00:22
@Clari116

Nein. Empfehle es dir aber auch nicht. Ich zumindest musste das auch nicht. Und könnte es vorher auch nicht. Das geht von alleine wenn du dich einfach lässt.

Ihr könnt es euch zusammen gemütlich machen mit Popcorn und euch einfach über eure Hobbys unterhalten oder falls ihr noch in die Schule geht dadrüber. Wenn man dann so zusammensitzt knistert es dann automatisch irgendwann. Ich hätte ja gesagt spazieren aber es ist halb 1