Ideen für eine Übernachtung?

3 Antworten

Meine beste Freundin und ich haben früher häufig noch einen kleinen backwettbewerb gemacht und uns dann ein Motto wie Halloween ausgesucht und dann müssten wir beide innerhalb von 10 Minuten etwas her zaubern. Am Ende natürlich nochmal eine geschmacks- und aussehenbewertung. Das war immer echt lustig und hat voll viel spaß gemacht. Ansonsten gehört zu unseren Übernachtungen meistens noch ne runde Wahrheit oder Ranking oder auch sowas wie fuck marry kill

Marvelous29
Fragesteller

Super, danke! Wir haben auch immer backwettbewerbe gemacht, also jeder hat dem anderen 10 random Zutaten genannt, und dann musste man daraus etwas leckeres zaubern. ☺️

Halloouu  05.04.2021, 20:13
@Marvelous29

Oh das hört sich auch echt lustig an. Vllt übernehme ich sogar mal die Idee und mach das auch😂😂

Essen bestellen. Kalte Getränke.
Vor dem Film vielleicht noch etwas zocken.
Musik hören und am Handy chillen tun doch eh alle.
KP was eure Hobbys sind.

Beast00panda  11.11.2021, 20:12

Während einer Übernachtungsparty am Handy chillen ist ziemlich hobbylos.

Ich und meine beste Freundin haben vor kurzem zusammen twilight geguckt. Die ganze Nacht ALLES durch. Ihr könntet rausgehen, tanzen( ka why mir das grade einfällt), oder halt auch spiele spielen. Monopoly ist sehr gut und macht am meisten Spaß mit mehreren Leuten. Es dauert (meistens) sehr lange, bis es zu Ende ist. Also du hattest schon echt gute Ideen.