Miserabel

Also ich habe Anfang letzten Jahres dort bestellt…

Und es war SCHRECKLICH!!!

Also klar, vielleicht war meine Bestellung eine Ausnahme aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Die Hosen sind so mini die sehen aus als wären sie für ein Neugeborenes. Wenn man sie dann anzieht, geht es zwar und sie sind auch recht bequem. (Btw. habe Größe S bestellt)

allerings sind diese komischen Logo teile die da drauf sind nach nur kurzer Zeit abgeblättert, so dass es so aussieht als wäre die Hose mal kurz 3000 Jahre älter geworden. Außerdem franzt sich der Stoff oben am Bauch richtig komisch ab, sieht echt nicht gut aus.

Die Oberteile sind ganz ok, allerdings blättert der Logo Aufdruck auch ab und sonderlich bequem sind sie nicht.

ICH BIN ENTTÄUSCHT!!

Mein Geld bekommen die nicht nochmal!!

Ah ja, die Lieferzeit war auch 💩!

...zur Antwort
Ich esse kein Fleisch u. würde ein Schweineherz nicht akzeptieren

Sehr interessante Frage!

Also ich bin überzeugte Veganerin, nehme also weder Fleisch noch andere tierische Produkte zu mir, allerdings muss ich sagen, dass ich mir meine Antwort hier wirklich erstmal überlegen musste.
Also: ich denke ich würde es nicht annehmen, einfach weil ich (denke ich zumindest jetzt) nicht damit leben könnte, zu wissen dass ich jemandem anderen das Leben quasi genommen habe. Allerdings kann ich dir nicht sagen, was ich in der Situation dann wirklich machen würde, schließlich bin ich gerade mal 16 und habe eigentlich nicht vor, so schnell zu sterben. Also keine Ahnung, was ich machen würde, würde man mir jetzt sagen, dass mein Leben von einem Schweineherz abhängt.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Also es gibt definitiv Hunde die von Natur aus „sanfter“ sind und bei denen ein Anfänger wahrscheinlich nicht so viele Probleme haben sollte. Bei unserem Hund wurde allerdings auch gesagt, dass er super für Anfänger geeignet sei und das war definitiv nicht der Fall.

...zur Antwort

Also ich glaube mit “verklemmt” sein hat das ganze wenig zu tun. Sie wollen dir halt einfach ihre Nummer nicht geben.

Aber zu dem Warum: Die Nummer ist einfach nochmal etwas viel privateres, bei Snapchat oder Instagram kann man eine Person jederzeit blockieren wenn es einem zu viel wird oder es dazu einfach einen Grund gibt, bei der Nummer geht das nicht so einfach, man könnte die Person zwar per WhatsApp blockieren, aber anrufen oder sonstiges könnte die Person trotzdem noch tun.

Also so empfinde ich das als Frau, aber ich denke da hat jede nochmal ihre eigenen Gründe.

Akzeptiere es einfach, wenn dir eine Frau ihre Nummer nicht geben will, und sei dankbar wenn sie dir ihr Snapchat oder insta gibt.

hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.