Überleben mit Kokosnüssen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es wirklich absolut nur Kokosnuss zu essen gibt, wird das einem gesunden Menschen über viele Wochen nichts ausmachen.Sie ist ein hochwertiges Grundnahrungsmittel und war für Menschen in Asien schon in vorgeschichtlicher Zeit wichtig. Da es große und kleine Nüsse wie Menschen gibt, muss man halt so viele essen, bis man satt ist. Eine Zahl kann ich nicht nennen. Zu viele wird man schon nicht nehmen, denn immer das Gleiche macht wenig Appetit.

cocosnüsse sind sehr gut das fruchtfleisch hat viel fett die milch hat eine ioniesierende wirkung das fell der cocosnuss kann man gut als zunder verwenden und so weiter...

wochenlang würd ich mich aber trotzdem nicht von cocosnüssen ernähren... :-)

bear grylls ist ziemlich oft cocosnüsse wenn er auf pazifik inseln ist :-)