Überlauf im Waschbecken reinigen?

3 Antworten

Essig in eine kleine Sprühflasche tun und damit in das Überlaufloch sprühen. Einwirken lassen. Dann mit Wasser nachspülen, Reste mit einem Q-Tip entfernen, musst halt ein bisschen pulen.

mein Vorschlag den Kärcher fürs Bad (Munddusche)

Nimm eine Blumengießkanne, evtl. mit einem Stück Schlauch am Ausgießer befestigt und schütte damit Essig in den Überlauf. Funktioniert bei mir immer gut.

neues Waschbecken Press Exzenter ist undicht

Bei meinem neuen Waschbecken ,habe ich einen Press-Exzenter mit Überlauf eingebaut.Habe alle Dichtungen,laut Betriebsanleitung verwendet. Es handelt sich hier um einen schmalen Überlauf. Das Problem ist ,das Wasser wird unter der Feststellschraube nach ca.30 Sek. herausgedrückt. Habe sämtliche Dichtungen getauscht bzw. untereinander gewechselt kein Erfolg. Kann es sein,das ein Rückstau vom Sionfs das Wasser wieder nach oben drückt oder passt mein Überlauf nicht zum neuen Exzenter?

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

rohrreiniger- rauch- waschbecken?!?!?!

hey liebe community,

meine mutter wollte vorhin den waschbecken von innen reinigen, da dieser mit der zeit verstopft ist..da hat sie rohrreiniger benutzt..doch plötzlich begann aus dem waschbecken rauch rauszukommen..ich hab mich nicht getraut reinzugehen, weil ich es nicht einatmen wollte..jetzt ist es wieder weg..riecht auch nicht extrem oder so..

meine frage jetzt: ist das normal? bzw. KANN das mal passieren (auch wenn eher selten)? und ist alles ok wenn der rauch wieder weg ist? da ich bisschen angst grad hab..

vielen dank im voraus! =)

...zur Frage

Fußballschuhe reinigen (Kunstrasen, Sohle)

Ich habe mit meinen Mercurial Victory Stollenschuhen auf Kunstrasen gespielt, wie bekomme ich die Sohle sauber?

...zur Frage

Wie bekommt man den Backofenrost wieder sauber?

Wir waren letztes Wochenende verreist und meine Tochter hat die Chance genutzt, um eine kleine Party zu veranstalten. Eben habe ich entdeckt, dass auch der Backofen in Mitleidenschaft gezogen wurde - der Rost ist dick verkrustet. Gibt es ein "Wundermittel" zum reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?