Überkreuztes Jungfernhäutchen selbst durchtrennen?

5 Antworten

Du kannst ja mal vorläufig Binden verwenden und dann lieber mal zum frauenarzt gehen. Ich weiß, mit 13 ist das doof aber bevor du schmerzen hast, ist es besser das mal ansehen zu lassen. Die Ärzte kennen sich da besser aus als wir:)

Bleibt wohl nix anderes als Frauenarzt. Ja ich weiß du willst nicht, aber ich ich glaub da will keiner gerne hin! Auf keinen Fall selber rumschnippeln!

akulm
Fragesteller

OMG, ich trau mich doch nicht mal meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe, wie soll ich ihr dann erklären, dass mein Jungfernhäutchen...... ach was weiß ich!

VielFragerin84  16.06.2016, 21:18

Wieso traust du dich nicht? deine Mutter hat ihre tage auch und kennt das ;)

Das MUSS operativ durchtrennt werden. Das findet unter Narkose bzw. Betäubung statt! AUF KEINEN FALL selbst durchtrennen. Du kannst dich ernsthaft verletzen und dir damit deine künftige Sexualität versauen!

akulm
Fragesteller

NEEEEIIIINNNNN!!!! Echt jetzt? Ich will nicht zum Frauenarzt, unter gar keinen Umständen, ich hab mich nicht mal getraut meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe. Boah Sch**** alter, wieso muss ausgerechnet ICH einer von diesen extrem seltenen Fällen sein, der das hat?

ipek09  16.06.2016, 21:14

Wieso so agressiv?

akulm
Fragesteller
@ipek09

Des soll eigl. mehr meine Verzweiflung und Angst ausdrücken

Entweder geh zum Arzt und werde deine Schmerzen los oder bleib zu Hause, sei faul, hab Schmerzen und erfahre nie, was dir in Wahrheit Schmerzen bereitet.

akulm
Fragesteller

Aha............Ok! Juckt?

akulm
Fragesteller
@doctorlost

Hahahahahahahahahahahahah...... OMG lang nicht mehr so gut gelacht, krass des hat mich jetzt glatt so vom Hocker gehauen, dass reinzufällig direkt auf einer Gurke, die zufällig aufrecht in meinem Zimmer stand gelandet bin, sodass mein Jungfernhäutchen gerissen, hey danke!!! Die bescheuertste Antwort aber die, die es am Ende gebrachr hat, gratuliere!!!