oder das "dass" oder "das" richtig verwendet wurde

...zur Antwort

Also ein typischer Fehler ist hauptsächlich die Rechtschreibung. Ihr solltet darauf achten das Sie oder Ihr immer großgeschrieben ist das ist ein sehr häufiger fehler.

...zur Antwort

Hey,

wenn du dich ein bisschen für Meeresbiologie interresierst dann nehm das doch du kannst ja auch etwas über SEA SHEPPARD halten. Dazu kannst du auch Interessante Videos zeigen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Gurke? vll? PS: Das ist ernst gemeint

...zur Antwort

Hey,

du musst dir darüber echt keine Sorgen machen das ist bei jedem unterschiedlich. Meine Freundin und ich haben unsere Tage immer gleich letzte Woche hat sie ihre Tage um eine Woche später bekommen. Das kommt auf deinen Körper drauf an. Manchmal liegt es am Stress, Druck oder wie du dich fühlst. Wenn du eh noch kein Geschlechtsverkehr hattest musst du dir sowieso keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey,

kann dir doch eigentlich egal sein oder? Das ist zwar nicht das schnellste Fortbewegungsmittel aber immerhin fährst du eins im Gegensatz zu anderen die vielleicht nicht fahren können. Immerhin kannst du damit angeben und mit 15 1/2 Jahren kannst du ja Mopetführerschein machen bekommst ihn halt erst mit 16 Jahren aber trotzdem.

LG Emma

...zur Antwort

Hey,

also für mich klingt das bisschen unseriös. Tu dies auf keinen fall immerhin hat er dann ein Video mit dem er dich dein Leben lang verfolgen kann z.b mobbing, erpressung usw. und eigentlich ist das nicht normal. Aber es kann sein das er es mit dir machen will oder er hat einen Spaß machen wollen? Aufjedenfall rate ich dir niemals in deinem Leben einen P. zu drehen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

LG Emma

...zur Antwort