Hilfe ich kann mich nicht von wem trennen ( mensch )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

du musst ihn gar nicht vergessen, er kann trotzdem noch in deinem Kopf bleiben du musst vielleicht nur lernen damit umzugehen... Das ist eigentlich gar nicht so schwierig wie es vll klingt, aber es klappt. Als ich mich von meinem ersten Freund getrennt habe dachte danach lange drüber nach. Glaub mir ich musste ständig an ihn denken.. Aber irgendwann lernst du neue Menschen kennen und dann hast du ihn trotzdem noch im Kopf weißt aber das es nicht wichtig ist.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

LG Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toadst
16.06.2016, 20:25

danke meine freundin hat nähmlich schluss gemacht

0
Kommentar von Toadst
16.06.2016, 20:25

😭😭😭

0

Das ist ein bisschen eine eigenartige Frage, du muast verstehen das hängt ganz von dir ab, denn es gibt keine Anleitung zum vergessen von Menschen die man kennt/liebt.

Die Zeit heilt alles.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?