Wo gibt es eine Starbucks Filiale in der Nähe von Wetzlar/ herborn?

4 Antworten

Bei Herborn gibt es eine. Die ist oben auf dem Berg wo auch McDonald's, KFC, burger King und Subway alle auf einem Fleck aind5

Ich denk' mal daß du auf der Starbucks Webseite nen Filialenfinder findest.

Die solltest du im Internet finden oder du rufst in der bei dir am nächsten gelegenen Filiale an und fragst danach.

Ich hätte jetzt für dich suchen können, aber dann kannst du das auch.