Schätzt ihr es gefährlich und dumm ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm doch eine freundin mit oder zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde falls du Mit gehst aufpassen was die mit dir machen wenn sie zu stark betrunken sind c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das musst du für dich veranlssen. Wenn du ihnen vertraust und weißt das sie auf dich aufpassen würden egal was passiert dann kannst du mitgehen aber wenn du dir unsicher bist und denkst das du ihn zwar vertraust aber du nicht wirklich weißt ob sie auf dich achten würden und ein schlechtes gefühl hast würde ich es lassen kommt auf dich an?

Lg Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das gut überlegen, denn wenn du sagst, die trinken sich selbst gerne einen, dann kann das auch durchaus nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?