Mofa Führerschein 25 km/h peinlich?

6 Antworten

Hey,

kann dir doch eigentlich egal sein oder? Das ist zwar nicht das schnellste Fortbewegungsmittel aber immerhin fährst du eins im Gegensatz zu anderen die vielleicht nicht fahren können. Immerhin kannst du damit angeben und mit 15 1/2 Jahren kannst du ja Mopetführerschein machen bekommst ihn halt erst mit 16 Jahren aber trotzdem.

LG Emma

Lieber schlecht gefahren,als gut gelaufen.

Ich fahre Auto und Mofas mit 25kmh,mir ist das nicht peinlich.

Peinlich ist,kein Essen auf dem Tisch,aber für 30000€Kredit aufnehmen für Führerschein und Auto.

Ich fahre nur das,das ICH bezahlt hab und nicht das was andere meinen was ich fahren soll

Gruß

Ob es peinlich ist oder nicht spielt keine Rolle... Wenn du dich nicht auf ein 125ccm traust oder noch zu jung dafür bist kann da keiner was dagegen sagen... Aber ich finde es lohnt sich nicht da du mehr Zeit brauchst da du auch nicht so schnell fahren kannst... Ich selbst fahre 125ccm und kann es nur weiter empfehlen

Was fährst du für eine ?

0

Die Prüfbescheinigung kostet um die 100€, ein gescheites Mofa un die 500. Wenn du es pflegst kannst auch wieder für 500 verkaufen. Bis zum nächsten Schein zB Am oder A1 passt das

Wie alt bist du? Kostet doch nur 90 euro. Wenn es dir hilft wieso nicht. Zb schulweg morgens viel besser als wie mit bus, fahrrad oder zu fuss. Ist halt ein fortbewegungsmittel fur jugendliche unter 17.

Was möchtest Du wissen?