Überfliegt er meine Sprachmemos nur?

3 Antworten

Es gäbe die Möglichkeit, dass er sie beschleunigt angehört hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sprechen so langsam das ich als jemand der schlecht sieht und dadurch anders hört die Nachrichten bei 2 bis 2,5 facher Geschwindigkeit gut verstehen kann und bei WhatsApp kann man auch die Geschwindigkeit einer Nachricht erhöhen. Ich weiß nur nicht mehr wieviel. Das könnte ein Grund dafür sein.

ist möglich, aber viel mehr interessiert mich was Übergleute sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja
Paris161095
Fragesteller

Hatte mich verschrieben. Hab es schon verbessert.