ÜBERFRESSEN BAUCHWEH?

8 Antworten

Trinke eine Fencheltee und geh eine Runde spazieren. Heute nichts mehr essen und morgen einen Tag lang leichte Kost.

Warte einfach ab.

Wer sich nicht richtig ernähren kann sollte auch mit den Konsequenzen leben.

Die Bauchschmmerzen sollten sich mindern, wenn du dich auf den Rücken legst und die Beine anwickelst.

Davor aber auf die Toilette gehen und gegebenfalls leichte Medikamente nehmen.

Du kannst auch versuchen mti deiner Hand dort zu drücken, wo es wehtut. - Manchmal hilft das.

Du wirst es Wohl nicht überleben.

Nein, Spaß bei Seite, das war zwar ziemlich viel Müll und Zucker den du dir da reingestopft hast, aber mehr als Bissn Bauchweh sollte da nicht passieren. Mach dir mal nen Tee oder so.

In Zukunft mehr auf die Ernährung achten :)

Kann ja mal passieren lol :D Solange du das nicht regelmäßig machst ist alles in Ordnung. Pass nur auf, dass du kein Diabetes bekommst ;D

Sterben wirst du nicht. Leg dich hin und mach eine Wärmeflasche auf deinen Bauch.