Überfordert mit leben?
Ich bin m17 und bin zurzeit sehr überfordert da ich seit meiner schweren Depression keine Freunde mehr habe und nichtmehr aus meinem Zimmer komme. Ich habe wie gesagt seit etwa 1 Jahr keinen Kontakt mehr mit Freunden und rede auch mit meiner Familie nichtmehr. In der Schule rede ich auch nichtmehr viel obwohl ich früher immer eher ein offener Typ war. Nach der Schule gehe ich meistens in mein Zimmer und esse auch dort. Seit ich unter der Depression leide habe ich auch sehr Angst unter Menschen wo ich auch Tipps bräuchte.
danke an alle die Antworten.
2 Antworten
Du musst aus deinem Zimmer kommen, mit deiner Familie Essen und wieder raus gehen. Finde neue Hobbys und dann auch neue Freunde.
Und nein das sag ich nich so daher , meine Psychologin hat das ähnlich so gesagt.
Hi! Ich glaube dir dass du viel erlebt hast und ich möchte dir von meiner Hoffnung weitererzählen, die ich gefunden habe in meinem Glauben an Jesus Christus. Welcher sagt: Kommt her zu mir alle die ihr mühselig und beladen seid. Er alleine ist die Hoffnung die uns Menschen bleibt. Lies die Bibel wenn du mehr erfahren möchtest, er verändert Leben, glaube mir!
Ich habe es zwar schon oft versucht und nie ist was passiert und verbessert hat sich auch nichts eher verschlechtert
Danke vielmahls das hat mir echt geholfen!
Okay werde es probieren hab ja nichts zu verlieren