Überfällig?

3 Antworten

Hallo, also was du schreibst, das klingt nach einer Pilzinfektion. Diese bemerken die meisten Frauen an einem Brennen in der Scheide, an Juckreiz und einem bröckeligen weißlichen Ausfluss.

Du solltest unbedingt einen Gynäkologen aufsuchen. Er kann dir helfen, es gibt gute Medikamente, in Form von Zäpfchen, Cremes oder Tabletten, wenn es so sein sollte.

Dann kann er auch gleich schauen, ob eine Schwangerschaft entstanden ist. Die Rücken und Unterleibsschmerzen könne aber auch auf die kommende Periode hindeuten. Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? Und wenn ja, wie lange ist das nun her?

Alles Gute dir!

Ruf deinen Frauenarzt an. Du kannst noch einen zusätzlichen Schwangerschaftstest machen um eine Schwangerschaft schon mal auszuschließen. Es klingt aber nach einer Infektion.

Drücke die Daumen, gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante

Ich würde an deiner Stelle mal beim Frauenarzt anrufen und fragen, ob es nötig ist, vorbei zu kommen… alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓