Überbiss durch Teilprothese?

1 Antwort

Es gibt überall gute und schlechte (Zahnärzte/Zahntechniker). Das hat mit „Kasse“ überhaupt nichts zu tun!

Beschreibe Deinem Zahnarzt Dein Problem genau so wie Du das hier beschrieben hast. Mit einer Unterfütterung ist das nicht getan. Da müssen neue Zähne drauf, in der Stellung, wie sie vorher waren.

So etwas kommt schon mal vor, wenn die Kommunikation zwischen Zahnarzt und Zahntechniker schlecht ist.

Wenn sich Dein Uahnarzt weigert, solltest Du zur Krankenkasse. Die schicken Dich dann zu einem Gutachter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gritt
Fragesteller

Danke.Mit sowas hatte ich schon gerechnet.

Gritt
Fragesteller
@Gritt

Hab grad gelesen,Du bist Zahntechniker.Würd dir gerne Foto des Konstrukt zeigen.Aber nicht öffentlich.Vielleicht hast ja ne Meinung dazu.