Über welches Thema kann man gut rappen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede darüber, was in deinem Leben so passiert, natürlich stark und ganz offensichtlch übertrieben! Sei selbstironicht und bring die anderen zum Lachen! :)

Ach und vermeide "Geld-Welt"-Reime.

Gesellschaft, Menschen, Ungerechtigkeit,Probleme usw

man kann gut über den alltag rappen wie jeder anderer rapper zbs schreib mal in youtube ssio alles routine