über was soll ich mit meinem crush reden?

5 Antworten

Die peinliche Stille kommt bestimmt daher dass du so aufgeregt bist und das ist auch vollkommen in Ordnung, Sei einfach du selbst

wenn es dir so wichtig ist google "Smalltalk". das hat die Eigenschaft ein Gespräch zu beginnen. das kann dann weiter geführt werden, oder durch Übung lässt es sich erkennen wann du besser Thema wechselst.

Du kannst auch über die Stille mit deiner Liebsten kommunizieren. 

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

weis nicht worüber wir reden sollen?

treffe mich diese woche mit ein aar mädels und jungs aus der klasse und will keine peinliche stille haben , also überwas reden??? danke schon mal im voraus eure Friends4life

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm reden beim 1. treffen?

Hallo, also ich kenne da so einen Jungen, mit dem ich morgen auch 'Spazieren gehe', aber wir kennen und nicht wirklich gut und ich weiß einfach nicht über was ich mit ihm reden soll. Heute war auch schonmal so eine peinliche Stille zwischen uns. Naja, meine Freundin kennt ihn ganz gut und hatte mit ihm gesprochen und er steht auf jeden Fall auf mich und ich halt auch auf ihn. Mein größtes Problem ist, dass ich ein wenig schüchtern bin, naja eigentlich nicht, aber ich bin in England deshalb. Könnt ihr mir bitte helfen, überwas ich mit ihm reden könnte, weil ich einfach keine Lust auf peinliche Stille habe morgen. Danke schonmal und bitte schreibt mir schnell!!!

...zur Frage

worueber kann ich mit meinen ZUKUENFTIGEN schwiegereltern reden?

ich hab keine ahnung worueber ich mit ihnen reden soll...  danke im vorraus.

...zur Frage

Ich Weiss nicht worüber ich in lp reden soll?

Da ich ein YT Kanal habe weiß ich nicht worüber ich im letsplay reden soll

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?