Über was kann man sich mit jungs unterhalten?

7 Antworten

Ich würde über hobbys reden die ihr habt( wenn gemeinsames hobby umso besser!) sonst vielleicht über auktuelle themen dich euch beschäftigen.

Außerdem könntest du mit ihm über die schule reden und euch gemeinsam über einen lehrer aufregen😶😉 .

Und wenn ihr euch noch nicht so gut kennt redet über eure familie und wie euer alltag so aussieht oder was ihr in den Ferien unternommen habt.

Ich würde aber abraten über das wetter oder ähnlichem zu reden, denn dadurch kann schnell ein schweigen folgen und das will, glaub ich, keiner.

LG

StellaMoon

Lisasof
Fragesteller

Aber wenn man sich über whats app schonmal über hobbys... Unterhalten hat kommt das doch blöd nochmal über solche themen zu reden

StellaMoon  02.04.2016, 20:21
@Lisasof

Man muss sich ja nicht unbedingt nur auf hobbys konzentrieren du bist doch warscheinlich auch an andere sportarten oder Musikinstrumente interresiert die du überhaupt nich betreibst bzw. spielst. Ich mache zb taekwondo reden mit freunden aber auch über hockey, boxen oder so etwas.

hey lisasof....ich würde sagen du fängst einfach mit lockeren themen an wie hobbys (ich zum beispiel rede gerne über hunde) danach kannst du ihn ja auch einige persönlichere fragen stellen, gut sind auch komplimente zum beispiel zu seiner augenfarbe. hilft dir das oder hast du noch andere fragen???

viel glück bei deinem date, falls du eins hast

xxx, deine lara

Schreiben (WhatsApp) oder sprechen beim Treffen?

Lisasof
Fragesteller

Wenn man sich zb trifft oder halt in der schule

DerSensenmann  02.04.2016, 20:09

Leg dich am besten nicht fest, das geht meist in die Hose und wirkt schnell gespielt.
Sprich lieber darüber, was die Situation gerade ergibt. Oder sprich über gleiche Freunde oder so. Wenn du entspannt zu jemandem gehst, ergibt sich das Thema von allein. Mach dir also keinen Kopf darüber ;)

Spiele, Technik, Hardware, Konsolen :D

Nein spaß das kommt doch ganz drauf an welche Interesse derjenige hat