Natürlich gibt es Pro Steckerverbindung immer einen etwas höheren Widerstand und somit zumindest Leistungsverlust, sollte sich aber höebar nicht bemerkbar machen.

Viel eher würde ich ein Hochpreisigeres Adapterkabel verwenden welches eine Schirmung im Kabel enthält. Das verhindert Rauschen durch elektrische Felder etc.

Vergoldete Anschlüsse verringern auch nochmal den übergangswiderstand.

Aber mal so nebenbei: was hast du überhaupt für Lautsprecher? Dann kann ich dir sagen ob das überhaupt nen hörbaren unterschied macht.

...zur Antwort

Wenn der Sockel passt hast du eigentlich nix zu befürchten. Und da du was die Architektur angeht ein Downgrade machst sowieso nicht.

...zur Antwort

Ja das geht, ist aber trotzdem schwachsinn, da der Rechner durch ein 32 Bit System ausgebremst wird. So kann dieses z.B. nur 3GB Arbeitsspeicher verwalten, was absolout nicht mehr Zeitgemäß ist, und 64 Bit anwendungen laufen nicht.

Das ist auch Nachteilhaft für die Performance.

...zur Antwort

Da er ein relativ moderner Laptop ist kann das durchaus möglich sein, im Datenblatt hab ich dazu nichts gefunden, jedoch bezweifle ich dass du mit einer derart schwachen Grafikkarte groß von einem 120Hz Monitor profitieren kannst.

...zur Antwort

Ja, sollte allerdings eins sein welches die 230V einer steckdose auch verkraftet.

Du müsstest das ding ja 24/7 beobachten und eines finden was auch bei solch hohen spannungen genau misst...
Ich denke dass sich diese schwankungen eher im Millivolt bereich abspielen werden.

...zur Antwort

Hallo, Spiele beanspruchen viel weniger die CPU als die Grafikkarte. Wenn deine CPU nur zu 20 prozent ausgelastet ist, heißt das dass sie nicht ihre volle Leistung für das Spiel braucht weil sie besser ist. Vermutlich liegen deine Niedrigen Frameraten an einer zu schlechten Grafikkarte.

...zur Antwort

Wenn das ÖL zwischen die Tasten fließt und Strom leitet kann definitiv etwas passieren. Ich würde dir empfehlen das grobe mit einem Zewa tuch wegzuwischen und es dann mit einem Feuchten (NICHT ZU NASSEN!) Tuch und Seife entfernen.

...zur Antwort

Partition von d C zufügen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.