Intel Core2 Duo Processor T5250 und 64bit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Core 2 Duos sollten eigentlich ohne Probleme 64 Bit fähig sein. Selbst auf meinem alten Pentium 4 HT läuft ein 64 bit os

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHaoZRaY
28.02.2017, 10:57

Hmm okay... vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Ich habe es jetzt erstmal mit der 32bit-Version von Bactrocera - einem Recalbox-Ableger - versucht, da ich sie schon vor der Frage auf die Festplatte gezogen hatte. Habe aber extreme Performanceprobleme... ich glaube, eine 64bit-Version wäre noch andspruchsvoller.

Ich habe schon überlegt, ob ich die Variante für den Raspberry Pi 1 oder 2 nehme, aber da gibt es bestimmt Probleme mit der Prozessorstruktur, etc.

Oder gibt es evtl ein OS, das weniger performance-intensiv ist? Lakka evtl?

0

Was möchtest Du wissen?