Über was kann ich mit einem Mädchen Schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalloVincent,

vielleicht könntest du sie fragen was sie im neuen Jahr machen möchte (Also Vorsätze, Erlebnisse, Besuchen von bestimmten Orten). Wenn sie Sachen wie ins Kino gehen oder mehr rausgehen sagt könntest du sie einladen das mit dir zusammen zu machen, zB ein Spaziergang oder so.

Weiß nicht, ob das hilft, aber das wird schon. Viel Glück:)

Vincent735
Fragesteller

Ja das hilft mir unglaublich viel vielen Dank schönen Abend noch👍

Ein Treffen ist immer besser um sich besser kennen zu lernen und um sich näher zu kommen.

Wenn ihr zu lange euch nicht trefft rutscht das in die friend zone alles

Vincent735
Fragesteller

Okay ich werde sie Mal Fragen danke👍